HerzTraum-Heilsession

Individuelle Einzelsession direkt oder aus der Ferne 


Hier arbeite ich nach meinem eigenen Konzept, je nachdem, was der Klient gerade braucht. Es beinhaltet verschiedene Tools, wie Übertragen von Lebensenergie durch direktes Handauflegen oder aus der Ferne, MET-Klopftechnik zum Auflösen von Glaubenssätzen, EMDR, Lösen und Wandeln von Emotionen, Arbeit mit dem inneren Kind und inneren Anteilen, Egostate, Bilderarbeit, Aufstellungen, Ahnenheilung, Elemente der Aurachirurgie uvm.
Auch die  Tibetisch-energetische Rückenmassage  gehört in diesen Bereich.
Pro Stunde berechne ich ein Honorar von 80,-€, meistens dauert eine Session 1,5h bis 2h. Es gibt aber auch Kurzsessions aus der Ferne.
Solltest Du in einer finanziell äußerst schwierigen Lage sein, schreib mich an, dann schauen wir, welche Lösung des Energieausgleichs wir finden können.