Sommersonnenwende-Special

18. bis 24.Juni 2022

7 Tage-7 Chakren-7 Heilreisen

Lass uns gemeinsam den Jahreshöhepunkt feiern, die letzten Monate reflektieren und uns auf das Kommende neu ausrichten.
Wir klären die vergangene Zeit, tanken Kraft und Zuversicht für die nächsten Monate und integrieren die besondere Energie der Sommersonnenwende.

Komm mit auf eine Reise durch die Chakren, angefangen beim Wurzelchakra wandern wir täglich weiter nach oben durch die 7 Hauptchakren bis zum Kronenchakra. 
Du erhältst von mir für jedes Chakra eine PDF mit Informationen und Reflektionsfragen, die Du für Dich beantworten kannst.
Zusätzlich bekommst Du von mir noch Ideen, wie Du den 21. Juni  verbringen und welche Rituale Du durchführen kannst.

An jedem Tag findet dann eine Heilreise von 30 min statt, die jeder allein und ungestört für sich genießt.  Diese Heilreise ist eine Fernübertragung von Lebensenergie, in der das jeweilige Chakra geklärt, vitalisiert und angeregt wird. Sie findet rein energetisch statt, ohne Zoom o.ä.
Wenn Du zu dieser Zeit nicht direkt dabei sein kannst, besteht die Möglichkeit, die Heilreise zeitversetzt abzurufen, die Energie findet Dich genau dann, wenn Du Dich ihr öffnest.

Die Heilreisen finden zu  folgenden Uhrzeiten statt:
18.6.2022 um 12 Uhr (Wurzelchakra)
19.6.2022 um 12 Uhr (Sakralchakra)
20.6.2022 um 21 Uhr (Solarplexuschakra)
21.6.2022 um 22 Uhr (Herzchakra)
22.6.2022 um 21 Uhr (Kehlchakra)
23.6.2022 um 21 Uhr (Stirnchakra)
24.6.2022 um 21 Uhr (Kronenchakra)
 
Das Sommersonnenwende-Special wird Dich unterstützen, den Wendepunkt in diesem Jahr bewusst zu begehen, Klarheit zu gewinnen und kraftvoll die nächsten Monate zu meistern. Sie ist ein wundervoller und nährender Impuls, damit Du Dich immer mehr in Dein schönstes Selbst verwandeln kannst.

Hast Du noch Fragen? Dann schreib mir eine Mail.

Möchtest Du dabei sein?
Dann kannst Du unten über den Buchungskalender Deinen Platz buchen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 50 begrenzt.

Nachdem Du Dich angemeldet hast, bekommst Du von mir eine Mail mit den Zahlungsinformationen. Du kannst über PayPal oder per Überweisung bezahlen.
Bei Buchung und Zahlung bis 14.6.2022 23:59 Uhr gilt der Frühbucherpreis von 129,-€, danach 149,-€.
Anmeldeschluss ist am 17.6.2022 um 12 Uhr, bis dahin muss auch die Zahlung eingegangen sein.

Bei Anmeldung bitte den vollständigen Namen, das Geburtsdatum und ein Foto mitschicken. 
 
Ich freu mich auf Dich!

Name des Termins

Kostenlos

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Zeitraum wählen

Bitte die Buchung für das gesamte Special über diesen Termin vornehmen. Danke.