Schoßraum - Heilreise


Liebe Frauen, dieses Angebot ist nur für Euch!

Die Schoßraum-Heilreise ist eine Energieübertragung für eine reine Frauengruppe, durch die Gruppenenergie und die Fokussierung auf ein gemeinsames Thema wird sie in ihrer Wirkung verstärkt. 

Die Polarität zwischen Mann und Frau ist grundsätzlich verschieden und deshalb liegen auch die Verletzungen energetisch betrachtet in unterschiedlichen Bereichen.  Euer verletzter Pol ist der Schoßraum.
Und diesem möchte ich mit der Schoßraum-Heilreise meine spezielle Aufmerksamkeit schenken.

Viele von Euch haben dort Schmerz aus eigenen Erfahrungen gespeichert oder auch übernommen aus der weiblichen Ahnenlinie. Dadurch ist der Energiefluss stagniert, was diverse Befindlichkeitsstörungen auslösen kann.
Diese Heilreise kann die Schoßräume energetisch entlasten, segnen und mit Energie durchströmen und dadurch einen  wundervollen Heilungsimpuls setzen, damit  alte Verletzungen leichter ausgeheilt werden können.


Die Rückmeldungen bisher waren u.a. wesentlich mehr Kraft, innere Klarheit, Ruhe und Frieden. Entscheidungen konnten leichter getroffen werden und nahezu alle haben danach wesentlich besser geschlafen.

Die Heilreise startet jeweils um 21 Uhr, Du kannst Dir Dein "Energiepäckchen" aber auch später abrufen. Mehr Information dazu findest Du bei den allgemeinen Infos.

Für eine besonders starke Belastung in diesem Bereich empfehle ich,zusätzlich mit  individuellen Heilsessions die Themen zu lösen.

Die Reisekosten betragen  20,-€. 
Pro Session gibt es 50 Plätze.
Allgemeine Infos zu den Heilreisen gibt es
hier:


Die nächsten Termine sind:

21. Juli
23. August

Weitere Gruppenreisen:
Vollmond-Heilreise
Männerherz-Heilreise
Neumond-Heilreise
Kinder-Heilreise

Name des Termins

Kostenlos

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Zeitraum wählen