Portaltag-Special 

1. bis 10. September 2022

Was sind Portaltage? 


Portaltage nach dem Maya-Kalender sind Tage mit einer sehr hohen Schwingung und intensiven kosmischen Einströmungen / Einstrahlungen. 
Neue Energien und Frequenzen strömen auf die Erde ein und unterstützen uns in unserem Wandlungsprozess.
Altes kann besser losgelassen werden und unsere Neuausrichtung wird verstärkt angeregt. 
Besonders intensiv ist diese Wirkung an 10 zusammenhängenden Portaltagen zu spüren, so wie wir sie jetzt vor uns haben.
 

Die Herausforderung:

Viele Menschen, besonders die Hochsensiblen, spüren diese Energie körperlich und emotional sehr stark. Unser Körper muss sich an die erhöhten Frequenzen anpassen, dabei kann es zum Beispiel zu folgenden Symptomen kommen:
*Müdigkeit und Erschöpfung
*Kopfschmerzen und Schwindel
*Ohrensausen
*Unruhe und Gereizheit
*Schlafstörungen und intensive Träume
*emotionale Überforderung, da alte Themen an die Oberfläche kommen

Die Chance:

Durch die erhöhte Energie kann viel emotionaler Ballast gewandelt und erlöst werden, damit sich „Dein schönstes Ich“ immer mehr entfalten kann.
Der Kontakt zur eigenen Seele ist in dieser Zeit besonders leicht und die eigene Lebensaufgabe kann einfacher erkannt werden. Brennende innere Fragen finden schneller Antworten.
Portaltage sind gute Tage für Heil- und Energiearbeit, Meditationen, tiefgreifende Erkenntnisse und Veränderungen.
Wenn wir uns diesem Verwandlungsprozess hingeben, kommen wir mit Leichtigkeit durch diese Zeit.

Meine Unterstützung für Dich:

10 Tagesimpulse:

Ich ziehe ganz individuell eine Tageskarte mit Fragen zur Selbstreflektion und gebe Informationen über die Tagesqualität von jedem einzelnen Tag.

10 Heilreisen:

Jeden Abend um 21 Uhr findet für 30 min eine Energieübertragung für die gesamte Gruppe statt. Du legst Dich ganz bequem in Ruhe hin und genießt die Heilreise mit einer von mir empfohlenen Musik. Hast Du um 21 Uhr keine Zeit, kannst Du Dir die Heilreise auch zeitversetzt abrufen, z.B. wenn Du ins Bett gehst. Die Energie findet Dich, Du brauchst nur die Bereitschaft und die Absicht, sie zu empfangen.
In dieser Heilreise kläre ich Deine Chakren und weitere Energiezentren, damit die einströmende Energie optimal in Deinem System verankert werden kann. Dadurch stabilisiert sich auch Deine Erdung und Du kommst leichter durch den folgenden Tag.
Zu Beginn der 10 Tage werde ich individuell den Energiestatus der einzelnen Chakren abfragen und am Ende auch nochmal.
Im Anschluss an die Portaltagsserie können wir dann gemeinsam schauen, welches Thema sich bei Dir gezeigt hat und gelöst werden möchte. Für den Fall, dass der Schuh schon innerhalb dieser 10 Tage heftig drückt, habe ich mir Termine freigehalten.


Deine Investition in Deinen Wandel:

189,-€ für das gesamte Portaltags-Special


Die Teilnehmerzahl ist auf 50 begrenzt.

Buchung und Zahlung bitte bis 30. August 2022, Buchung über den Buchungskalender weiter unten.
Zahlung per Paypal oder Überweisung möglich. 
Bei Anmeldung bitte den vollständigen Namen, das Geburtsdatum und ein Foto mitschicken. 
Herzlichen Dank.
 


Name des Termins

Kostenlos

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Zeitraum wählen