Kinder-Heilreisen












Gerade die Kleinen brauchen in diesen herausfordernden Zeiten unsere Unterstützung.

Hier sind die Kinder-Heilreisen eine sehr gute Möglichkeit energetisch Entlastung zu bringen.
Durch die Fernübertragung von Lebensenergie kann sich das gesamte System des Kindes entspannen, wieder in Balance kommen und zu mehr Ruhe und Ausgeglichenheit finden. 
Zusätzlich werden die Selbstheilungskräfte angeregt und das Kind kommt mit den Anforderungen des Lebens besser zurecht.

Ich habe 3 verschiedene Gruppen konzipiert, da es ja ganz unterschiedliche „Befindlichkeitsstörungen“ in den jeweiligen Altersklassen gibt.
Die Minis haben oft mit Bauchweh und Trennungsangst zu tun, bei den Kids ist, durch die schulischen Anforderungen, schnell mal der Kopf überlastet und bei den Teens gesellt sich dann zu dem ganzen Leistungsdruck auch noch der erste Herzschmerz hinzu.
In den Heilreisen lege ich dann genau darauf den energetischen Schwerpunkt, um zielgerichtet  eine Entlastung zu bringen.

Wie läuft so eine Heilreise ab?

Das Kind empfängt die Energie dieser Heilreise im Schlaf. Entweder  es schläft schon zu der angegebenen Uhrzeit oder die Heilreise wird etwas später „zugestellt“. Dazu brauche ich nur kurz vorher eine Info. Die größeren Kinder können auch ganz bewusst mit einer passenden Musik, die ich dazu gern empfehle,  die Heilreise wahrnehmen und danach entspannt einschlafen. 
Wichtig: Die Anmeldung und Zahlung muss immer durch die Eltern bzw. Sorgeberechtigten erfolgen! Ich brauche dazu den vollständigen Namen und das Geburtsdatum des Kindes. KEIN Foto.
Die Kinder-Heilreise ist eine Energieübertragung für eine ganze Gruppe an einem bestimmten Termin. 
Für individuelle Problemlösungen biete ich auch verschiedene Einzelsessions an.


Ich freue mich auf jedes Kind, das ich unterstützen darf.

Die nächsten Termine sind:

7. Juli
27. Juli
Maximal 30 Kinder pro Gruppe, 15,-€ pro Kind.

Anmeldungen über den Buchungskalender , siehe unten. Bitte den Namen und das Geburtsdatum des Kindes und die eigene Telefonnummer angeben.
 Zahlungen bitte bis 24h vor Reisebeginn auf paypal.me/herztraum oder Überweisung (dann bitte bei Buchung die Kontoverbindung anfordern), ansonsten wird der Platz weitergegeben. Kurzfristige Anfragen sind natürlich trotzdem möglich. 

Minis 0-6 Jahre
19 Uhr

Kids 7-12 Jahre
20 Uhr

Teens 13-17 Jahre
21 Uhr

Name des Termins

Kostenlos

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Zeitraum wählen

Name des Termins

Kostenlos

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Zeitraum wählen

Name des Termins

Kostenlos

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Zeitraum wählen