Ich weiß ja nicht, wie es Dir so geht, aber mich hat dieses Jahr ziemlich durchgeschüttelt. Von heftigem Verlust über totales Chaos bis zu starken emotionalen Herausforderungen war alles dabei. 
Ein Meisterwerk auf meinem Lernweg. 
Auf der einen Seite die lauten „Stolpersteine“ und Anstrengungen  und auf der anderen Seite die ganz leisen und sanften Schwingungen der Begegnungen und Entdeckungen, das Gefühl des "Gehalten-seins" mitten im Sturm. 
Mein Herz wurde so oft tief berührt. Ich bin gewachsen. 
Dieses Jahr hat es definitiv verdient, ganz bewusst abgeschlossen zu werden, um gestärkt in das neue Jahr zu starten. Und das möchte ich sehr gern mit Dir gemeinsam. 

Kurzfristig und spontan, wie so oft in diesem Jahr, kam mir die Idee, die sowieso geplanten Heilreisen um weitere Termine zu ergänzen und mit der Möglichkeit des Reflektierens zu würzen. Die Übersicht über die Termine findest Du weiter unten.

Herausgekommen ist mein HerzTraum-Special „Jahreswende“

  • 10 Heilreisen (Energiesessions)
  • Meditation zum Reflektieren
  • Reflektionsfragen für die Sperrnächte
  • Anregungen zur  Wintersonnenwende
  • Reflektionsfragen für die Rauhnächte
  • Meditation für die Neuausrichtung


Über 4 Wochen bilden wir gemeinsam ein Feld, in dem wir in Dankbarkeit loslassen und uns kraftvoll neu ausrichten.

Die „Sperrnächte“ sind in diesem Jahr in aller Munde, es scheint, als ob es diesmal besonders wichtig ist, das vergangene Jahr ganz bewusst abzuschließen und die gemachten Erfahrungen optimal zu integrieren. 

In der Zeit vom 8.12.22 bis zum 21.12.22 reflektieren wir das vergangene Jahr und räumen emotional auf. Wenn Du magst, pro Tag ein Monat.  Die Intensität und den Aufwand Deiner Reflektion bestimmst Du selbst.
Dazu gebe ich Dir eine Meditation und Fragen, die Dich dabei unterstützen. 
Die Heilreisen in diesem Zeitraum dienen der Frequenzerhöhung und des energetischen „Durchspülens“ fokussiert auf ein Thema, z.B. jegliche Erfahrungen zum Thema Liebe oder Stress und Druck etc. 
Am 22.12.22 widmen wir uns intensiv unserem Herz und bereiten mit dem Neumond am 23.12. 22 allmählich die Rauhnächte vor.

Für den Zeitraum bis zum 6.1.23 gebe ich Dir eine weitere Meditation und neue Fragen, mit denen Du Dein neues Jahr vorbereiten kannst.

Mit dem Vollmond am 7.1.23 schließen wir den Kreis und beenden unsere gemeinsame „Jahreswende“-Reise.

Möchtest Du dabei sein?

Bis zum 7.12.22 um 21 Uhr kannst Du Dich über meinen Buchungskalender anmelden, wenn Du kurzfristig dabei sein möchtest, schreib mich direkt an. Solltest Du dieses Angebot erst später entdecken und noch mit einsteigen wollen, passe ich den Preis für Dich an.

Der Gesamtpreis beträgt 189,-€ und ist im Voraus zu zahlen. Die Rechnung bekommst Du nach Deiner Buchung.

Wenn Du nur an den Heilreisen teilnehmen möchtest, kannst Du sie auch einzeln für jeweils 20,-€ buchen.

Vollmond
Kraft der Liebe
Stress Away
Neumond

Die anderen Heilreisen werden in Kürze ergänzt.
Allgemeines zu den Heilreisen findest Du hier.


Ich freue mich auf Dich!

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos