Schoßraum - Heilreise


Liebe Frauen, dieses Angebot ist nur für Euch!

Die Schoßraum-Heilreise ist eine Energieübertragung für eine reine Frauengruppe. Angelegt ist sie wie die "Heilreise at home", durch die Gruppenenergie und die Fokussierung auf ein gemeinsames Thema wird sie in ihrer Wirkung verstärkt. 

Die Polarität zwischen Mann und Frau ist grundsätzlich verschieden und deshalb liegen auch die Verletzungen energetisch betrachtet in unterschiedlichen Bereichen. 
Euer verletzter Pol ist der Schoßraum, für viele von Euch aus eigenen Erfahrungen oder auch übernommen aus den Erfahrungen der weiblichen Ahnenlinie.
Und diesem möchte ich meine spezielle Aufmerksamkeit schenken.

Ich werde unsere Schoßräume entlasten, von alten Verletzungen befreien und segnen und dadurch einen positiven Impuls in Sachen Liebe und Partnerschaft setzen.

Dazu werde ich die Kraft der Lilith einladen, um uns und unsere weibliche Kraft schwungvoll zu entfalten.

Die Rückmeldungen bisher waren u.a. wesentlich mehr Kraft, innere Klarheit, Ruhe und Frieden. Entscheidungen konnten leichter getroffen werden und nahezu alle haben danach wesentlich besser geschlafen.

Die Reisekosten betragen 22,-€, mit kleinem Kartenimpuls und Auswertung 25,-€. Pro Session gibt es 25 Plätze.
Anmeldungen per Mail, SMS/WhatsApp oder Telegram.
Zahlungen bitte bis 24h vor Reisebeginn auf paypal.me/herztraum oder Überweisung, ansonsten wird der Platz weitergegeben. Kurzfristige Anfragen sind natürlich trotzdem möglich. 


Die nächsten Termine sind:

6.  April
12. Mai
9. Juni


..
.um 21 Uhr.

Weitere Gruppenreisen:
Vollmond-Heilreise
Männerherz-Heilreise